Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2015

Liebe Kaufhaus-, Handmade- und Designverliebte,

leider haben wir keine guten Nachrichten für euch. Aus organisatorischen Gründen steht uns in diesem Jahr die Alte Feuerwache leider nicht zur Verfügung. Mehrere Wochen haben wir deshalb intensiv nach einer neuen Location als Alternative für die kaufhausliebe gesucht. Leider konnten wir nicht finden, was unseren Ansprüchen für eine schöne Winter-Location (warm und gemütlich) gerecht geworden wäre, denn das Niveau und die besondere kaufhausliebe-Atmoshäre wollten wir auf alle Fälle beibehalten. So haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den diesjährigen Markt am zweiten Advent abzusagen.

Aber natürlich geht es im nächsten Jahr mit der kaufhausliebe weiter. Wir spinnen gerade Ideen für ein tolles kaufhausliebe-Sommerfest 2015 und natürlich ist der Adventsmarkt 2015 auch wieder fest eingeplant. Sobald es neues dazu gibt, werden wir euch natürlich schnellstmöglich informieren.

Wir wünschen euch allen einen wunderbaren, bunten Herbst und natürlich eine schöne und kreative Weihnachtszeit.

Ganz liebe Grüße von
Steffi, Uwe und Ole


Gedruckt am 18.11.2017 02:37 Uhr von Webseite http://www.kaufhausliebe.de/wir-sehen-uns-2015/
Kontakt: Steffi Fischer, Olaf Thiel, Uwe Fischer | Mail: post@kaufhausliebe.de | © kaufhausliebe 2011