kaufhausliebe präsentiert: – by Marleen -

Label: – by Marleen -
Name: Marleen Schönbach
Alter: 27 Jahre jung
Ort: Zeulenroda-Triebes
Blog: www.bymarleen.de
Facebook: www.facebook.com/bymarleen
Shop: www.dawanda.com/shop/bymarleen

kaufhausliebe fragt:

1. Welche schönen Dinge werden wir an deinem kaufhausliebe-Stand finden?

Individuelle und einzigartige Baby- und Kinderkleidung, Accessoires für die Dame, sowie Kuscheliges für die 4 Wände.

2. Was macht deine Sachen so charmant und einfach anders?

Mit viel Liebe und Kreativität stelle ich eine breite Palette von “Handmade” Produkten her. Die hochwertige Qualität meiner Materialien und durch die Liebe zum Detail, entstehen so einzigartige Produkte mit mehr Liebe als Verstand.

3. Wo kann man deine Sachen sonst kaufen?

Ich fertige die meisten Produkte auf individueller Anfrage an. Dabei ist jeder herzlich eingeladen, sich seine eigene Kreation im Vorfeld, durch das Aussuchen der Stoffe selbst zusammen zu stellen. Dies geschieht in meinem kleinen Atelier in Zeulenroda oder telefonisch.

4. Verdienst du damit dein Geld oder was hast du gelernt/studiert?

Seit dem Ende der Erziehungszeit meines dritten Kindes im September diesen Jahres, arbeite ich hauptberuflich in meinen kleinen Atelier. Bis 2011 war ich als Hotelfachfrau in der Gastronomie tätig.

5. Du bist total kaufhausverliebt, weil …

… man bei “kaufhausliebe” nicht nur sehen; sondern auch fühlen und probieren kann. Lasst Euch inspirieren und taucht in die “Handmade” Welt ein, um tolle Sachen zu entdecken. Ich freue mich auf Euch!


Gedruckt am 31.10.2014 23:23 Uhr von Webseite http://www.kaufhausliebe.de/kaufhausliebe-prasentiert-by-marleen/
Kontakt: Steffi Fischer, Olaf Thiel, Uwe Fischer | Mail: post@kaufhausliebe.de | © kaufhausliebe 2011